Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Kext Updater

    Beitrag
    Guten Morgen Leute.Ich habe ein Tool geschrieben, das die durch Clover geladenen Kexte auf Aktualität prüft. Gibt es im Netz eine Neue Version wird es auf den Desktop in einen Ordner "Kext-Updates" (in der Config kann man auch einen individuellen Ordner definieren) geladen. Dann kann man entscheiden ob man sich die Dateien installieren möchte oder nicht.Der Updater bietet über das eigentliche Updaten hinaus noch folgende Features:- Ein "Grundstock" an Kexten für: Hackintosh generell (FakeSMC etc…
  • Kext Updater

    Beitrag
    Danke ... ich bemühe mich. EDIT: War noch ein kleiner Fehler drin.
  • Kext Updater

    Beitrag
    In der Version 1.3.4 verwende ich jetzt meinen eigenen Server wo die Dateien aus den Repos zentral regelmäßig (per Cron) gesammelt werden. Dies bedeutet einen erheblichen Geschwindigkeitszuwachs beim Prüfen auf neue Versionen mit dem Updater und auch beim Download.
  • Kext Updater

    Beitrag
    Hmmm.Machmal im Terminal bitte:(Quelltext, 1 Zeile) und schicke mir die Ausgabe. Pfad zur App ggf. anpassen.
  • Kext Updater

    Beitrag
    Habe das Problem gefunden:(Quelltext, 1 Zeile) Der Name war ursprünglich:(Quelltext, 1 Zeile) die Slashe müssen dann natürlich escaped werden sonst schießt "sed" quer. Kommt mit ins nächste Update.WEG scheint dann diesen Namen draus zu machen:(Quelltext, 1 Zeile) Daher ging es jetzt auch damit weil keine Steuerzeichen drin sind.EDIT: MacGrummelVersuche mal bitte diese Version in der alten Konstellation bei dir.
  • Kext Updater

    Beitrag
    Habs gerade mal probiert. Hier gehts.Hat noch jemand das Problem?
  • Kext Updater

    Beitrag
    Oh man du hast Recht. Ich hatte da letztens was am Temp-Ordner vom KU geändert und vergessen, dass überall anzupassen. Was ein faux pas. 3.5.0 ist raus.
  • Kext Updater

    Beitrag
    karachoDoch den gabs/gibts. Sollte eigtl. noch da sein.Mit 3.5.1 habe ich nun die Möglichkeit eingebaut die "fremden" EFIs jetzt auch über die MenuBar App zu mounten, sodass man nicht mehr zwingend in das Werkzeugemenu des KU gehen muss.
  • Kext Updater

    Beitrag
    kuckkuckDer Fehler bei der OC Debug Version ist nun behoben.Update ist soeben raus. Es enthält jetzt eine Option unter Werkzeuge eine OC config zu überprüfen. Darüber hinaus ist die ganze Werkzeugsektion um einiges kompakter und das Fenster somit kleiner geworden. Das war vorher irgendwie Platzverschwendung pur.
  • Kext Updater

    Beitrag
    Danke für den Hinweis. Da hab ich die Lilu-Zeile im Script gekillt als ich "itlwm" hinzugefügt habe. Update ist raus. Bin mal gespannt wie die umdesignte Werkzeug-Seite gefällt. Der N-D-K Fork scheint irgendwie tot zu sein. Seit 2 Monaten nichts geändert dort. Könnte ich beim nächsten Update dann komplett rauswerfen oder?
  • Kext Updater

    Beitrag
    Dann ist das jetzt quasi die nightlybuild da selbst compiled. Werde es entsprechend ändern das es release und nightly gibt.EDIT: karachoUpdate ist raus. Sollte klappen.
  • Kext Updater

    Beitrag
    karachoUpdate ist soeben raus. Problem gabs mit Catalina übrigens auch schon habe ich festgestellt.
  • Kext Updater

    Beitrag
    Warum die Meldung jedes mal kommt kann ich nicht sagen. Könnte sein das das bei unsignierten Apps evtl. so gewollt ist. Würde mich zum. nicht wundern.Der KU nebst Helferlein sollte ab 10.10 laufen. Was steht denn unter "Bericht ..."?