Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe sowas bei einem Z97 ähnlich. Der erste boot geht grundsätzlich zügig. Mache ich aber einen Reset bleibt in 95% der Fälle das GA Splashlogo auf dem Schirm und auch F12 und andere Funktionstasten zeigen keine Wirkung. Da ich keine Lust habe dann 2 Minuten zu warten nehme ich meist den Rechner ganz vom Strom (hab zum glück ne Funksteckdose) und schalte ihn sofort wieder ein. Ansonsten müsste ich warten bis Clover endlich kommt (und auch ab da dauerts dann lange) und ich das Bootvolume ausw…
  • Mache ich auch. Wird man wohl mit leben müssen.
  • Nein nix externes dran. VRam hab ich auch schon probiert. Hilft alles nix. Naja zum Glück ist der erste Boot bei mir normal. So oft macht man ja jetzt keinen Reset. Dennoch irgendwie blöd, da er das ganz am Anfang nicht gemacht hat. Ok da hatte ich die zwei WD 1TB Black noch nicht drin. Vllt. ist ja eine von denen verantwortlich. Müsst ich mal abklemmen und testen.EDIT:Ich vergas ganz zu erwähnen. Wenn ich Windows boote und dann einen Reset mache bleibt er nie hängen.