Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • GTX980 Fehler

    Beitrag
    Grüß Dich.Bitte trage Deine Daten noch in die Signatur ein.Hast Du die Webdriver installiert? Welches OS X? Sollte es Sierra sein hast Du dann entsprechend des Bildes beim System Parameters den Haken gesetzt?
  • GTX980 Fehler

    Beitrag
    Hast Du deinen Hack mit Multibeast installiert? Da würde ich vom Gefühl her jetzt fast drauf wetten.
  • GTX980 Fehler

    Beitrag
    Ok, da die config.plist nicht gespeichert wird würde ich vorschlagen die frisch anzulegen. Wer weiss was das Multibeast da drin verhackstückelt hat.
  • GTX980 Fehler

    Beitrag
    Die config ist ja komplett blank.
  • GTX980 Fehler

    Beitrag
    Da war ja überhaupt kein SMBios definiert. Desweiteren waren ein paar Haken falsch. Versuch mal diese Datei hier.