Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Naja das Inhaltsverzeichnis des Filesystems kann ja noch in Ordnung sein. Aber wenn die Files auf die es verweist defekt sind, kann es zu solchen Fehlern kommen. Versuch die DVD mal als Image zu speichern. Wenn das fehlerfrei geht liegt das Problem noch woanders.
  • Noch sind nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Wenn die Kratzer nicht wirklich tief sind kannst du es mit Displaypolitur vom Handy versuchen.Ansonsten hab ich mal gehört (obs stimmt weiss ich nicht), dass man den Datentärger ins Eisfach legen soll. Wobei wenn man das Teil dann gekühlt ins Laufwerk legt, die Linse bestimmt beschlägt was dann auch wieder zu Lesefehlern führt. Aber ... versuch macht kluch.
  • Hehe. Und der versierte User legt auch noch das ganze DVD Laufwerk mit ins Eisfach was dem Beschlagen bestimmt vorbeugt.