Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • In der Tat eine Sinnvolle Idee. Vllt. greift das ja einer unser teuer bezahlten Hanseln in Brüssel mal auf und bringt sowas auf den Weg.Den Autoherstellern haben sie ja schon auf die Finger geklopft. Von wegen Kotflügel abschrauben um ein Leuchtmittel zu wechseln. Das hier ist ja jetzt irgendwie ähnlich wenn der Vergleich auch etwas hinken mag.Aber sehen wir es an einem Punkt mal positiv. Umso mehr Zulauf wird das Forum in Zukunft bekommen.
  • Das Problem ist das, egal was Apple macht, sie auch in Zukunft von dem Zeug genug unters Volk bringen werden. Eigtl. wünsche ich denen, dass sie mal so richtig auf die Schn**** fallen und der ein oder andere vllt. mal aufwacht. Das wird aber leider nie passieren.Die sollten sich da immer mal die Jahre 1998-2000 ins Gedächtnis rufen. Aber gut .. so ists nunmal auf dem hohen Ross.