Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • @Nikola TeslaWenn Dein Nick auch nur annähernd was mit dem Original zu tun hat bist du bestimmt ein er-"findiges" Kerlchen und lässt dir was einfallen.
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Bin auch dabei. Aber auch wohl nicht direkt um 15 Uhr sondern später. Mal sehen.
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Falls jemand einen weissen Appleaufkleber ueber hat ... ich koennte noch einen fuer mein T430 gebrauchen.
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Da simma dabei.
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Nicht nur bei dir. Alle Fotofaul hier.
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Übrigens habe ich, wie ich beim UpH ankam, 2 Jungs von denen hier getroffen:https://thinkpad-forum.de/thre…-2016-ab-15-Uhr?p=2031886Dachte erst die gehören zum hackintosh-forum und hatte sie entsprechend begrüßt (in @derHackfan Manier ) weil ein Thinkpad (T430) aufgeklappt auf dem Tisch stand. Tja da lag ich wohl falsch Mit einem habe ich mich unterhalten der ein X61 und Probleme hat über 10.6.3 hinauszukommen. Hab ihm dann noch ein paar Tips gegeben die er mal testen könnte und gleichzeitig dar…
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    Muss ich mir Gedanken machen @Fredde2209 ? Öhm ... einer so um die 30-35 und der andere 45 oder so. Aber mitm Schätzen kann man bekanntermaßen auch derb daneben liegen. Hab mal im Thinkpadforum mich angemeldet und denen geschrieben die sollen beim nächsten mal alle ihre Thinkpads mitbringen und zu uns kommen.
  • 5. Essener Hackintosh-Stammtisch

    Beitrag
    (Zitat von dennker6)Gut das ich dazugeschrieben hatte das man auch schonmal daneben liegen kann. Bin bei beiden Events dabei.