Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nachdem mir meine 2 alten Datengrab-Platten (von 2009) im Gehäuse gehörig auf die Nerven gingen habe ich mir leise WD Blue als Ersatz geholt. Eingebaut ... Brummen zwar nicht mehr so stark aber noch da. Dürfte meinem Gehäuse geschuldet sein da die Blue ja Leisetreter sind. Also was tun? Ich habe mich dann für die Schaumstoffvariante entschieden. Nicht schön aber sehr effektiv. Ich sag Euch ... da brummt nix mehr Und eh ich hier jetzt virtuell geschlagen werde ... der Rechner wird nicht von der S…
  • Das mit den Gummibändern ist eine gute Idee. Da habe ich noch gar nicht dran gedacht.Stimmt schon mit der Wasserkühlung. Und dann gibts da ja auch noch die Pumpe. Im Grunde hat man dann ein Teil mehr was Geräusche machen kann gegenüber der konventionellen Methode.
  • (Zitat von YogiBear)Hab die bereits im Auge. Variieren zwischen 31-35 Grad. Das ist ok.Schrauben bringen in meinem Fall nichts weil die Laufwerkkäfige nur zum klemmen sind.