Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich kann dir das hier wärmstens empfehlen:http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DEDas hat mir damals auf einem G4 mal gute Dienste geleistet als ich mir die Partitionstabelle geschrottet habe. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben und zum Schluss eben dieses Tool ausprobiert.Am sichersten wäre du würdest mit "dd" ein Image der gesamten Platte anlegen falls bei der Recovery Aktion was schiefgeht. So kannst Du das dd-image zurückspielen und kannst es nochmal versuchen. Dazu müsstest Du natürli…
  • Ok wenn die Daten so immens wichtig sind dann besorge dir exakt das gleiche Modell von der Festplatte und clone die mit "dd" (dann aber nicht als Image sonder eine Device zu Device Kopie). Exaktes Modell deshalb weil mit dd auch die Infos bzgl. der Anzahl der Zylinder etc. kopiert werden.Und erst danach würde ich irgendwelche Reparaturversuche starten. So hast Du immer den letzten Datenbestand inpetto falls was schiefgeht. Und solange wie die Kopie noch nicht erstellt ist würde ich die streikend…
  • dd ist uebrigens nix Mac Spezifisches. Das Tool gibts in jedem Linuxderivat. Es arbeitet auf untester Ebene. Allerdings muss man sehr genau schauen das man alles richtig eingibt sonst kann es ziemlich übel werden.
  • Die Raw Values sind aber 0. Smart ist manchmal etwas komisch zu interpretieren. Maßgeblich ist hier die ID1 und ID5 auf dem Screenshot. Aber so wie ich das sehe ist da kein Fehler. Du kannst ja mal auf den Error-Log Reiter gehen.Also ob Acronis und Co. auch Block-Kopien machen können kann ich nicht sagen. Aber gut möglich, dass die nur auf Dateiebene laufen. Und das bringt dir ja nichts weil ja augenscheinlich keine Files mehr vorhanden sind.DD wird hier das Tool der Wahl sein für ein Backup. Is…
  • Hier wäre deine HD:http://www.ebay.de/itm/Festpla…m:mmo0-gu6s2rDiwh8Vi8i3BwAber ab hier bin ich dann raus. Um das von al6042 mal aufzugreifen. Musst Du jetzt für dich entscheiden ob du es einem Profi gibst oder dich selber rantraust. Ich denke alles Wichtige zum prinzipiellen Vorgehen wurde soweit geschrieben.
  • Eigtl. war ich bei dem Thema raus aber muss dennoch mal was loswerden.Die Daten sind Dir immens wichtig. Du vertraust aber offenbar keinem professionellen Datenretter deine "privaten" Daten an (weil es könnte ja einer von denen was sehen was sie nicht sehen sollen). Du nimmst lieber in Kauf durch eigenes Probieren deine Daten evtl. komplett ins Nirvana zu schiessen.Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Solche Datenretter arbeiten schließlich auch für größere Firmen wo vermutlich mehr Bris…
  • Jumanji merkst Du eigtl. nicht, dass deine Romane, pardon Posts, sich andauernd im Grunde wiederholen? Sieh es doch endlich ein, dass dir hier NIEMAND mehr weiter Ratschläge bzgl. der Vorgehensweise zur Rettung der Daten geben will/wird! Wenn das Zeug da drauf (was immer das letztendlich auch sein mag) so exorbitant wichtig ist nimm Geld in die Hand, gib es einem Datenretter, hoffe aufs Beste und lege dir dann eine Backup-Strategie zurecht um nicht nochmal in die Situation zu kommen.Hier jetzt w…
  • @dietanuGlaube nicht das das nen Fake ist. Soviel Schreibenergie steckt glaube ich nichtmal ein Forumstroll hinein.