Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich kann in meiner Computergeschichte auf ein paar Mac-Geräte zurückblicken.- Performa 6200- G3 beige- G4 Quicksilver (der kam damals übrigens abenteuerliche 5.600 D-Mark .. 933 MHz CPU und 256 MB Ram ....da hast du 2 besser ausgestattete PCs für bekommen ... Wahnsinn wie teuer der Mac Krempel damals war. Dagegen sind die Teile heute fast ein Schnäppchen)- MacPro 1,1Seit ca. September letzten Jahres musste dann frische Hardware ins Haus. Der MacPro lief zwar noch immer wie Döppgen mit seinen 8 K…
  • Und genau das ist das mit OS X. Wenn Du einmal dahingewechselt bist willst Du nicht wieder weg. Wieviel User gibt es die von OS X wieder freiwillig nach Windows gewechselt sind? Ich denke mal so gut wie keine. Windows boote ich nur wenn ich zocken will ansonsten kann es mir gestohlen bleiben.Hier muss man klar sagen: Was das Betriebssystem angeht hat es Apple einfach drauf! Natürlich aber auch im Zusammenspiel mit deren Hardware. Anschalten, läuft. Und mittlerweile läuft ein Hack genauso zuverlä…