Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hier ist das Update ohne große Probleme über (sieht man von dem iTunes 12 Zwangsinstall mal ab) die Bühne gegangen. Booten tue ich nach wie vor mit Ozmosis. Unabhängig davon habe ich SIP vorerst deaktiviert gelassen, da sonst nicht mehr alle Tools die ich nutze laufen.
  • Wurde hier ja schon desöfteren beschrieben. Hier die Kurzform.- Installer Medium anlegen(Quelltext, 1 Zeile) oder du nutzt DiskMaker X. Das bleibt Dir überlassen.- Danach auf DEIN_VOLUME Clover installieren. Dann kannst Du davon booten und den Install ganz normal durchführen.- Reboot und mittels Clover von deinem Installer das gerade installierte System booten. Dann im Terminal:(Quelltext, 1 Zeile) - Erneuter Boot auf die selbe Weise wie zuvor. Jetzt mit dem Kext Wizard alle benötigten Kexte in …
  • Hm komisch. Hier konnte ich Clover unter dem Ozmosis BIOS ohne Probleme booten. Das hat bis dato noch nie Schwierigkeiten gemacht.
  • (Zitat von apatchenpub)Oh den muss ich nachher direkt mal testen.