Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Ich habe heute morgen auch nicht schlecht gestaunt, als ich die Mail gelesen habe. Und auch mein erster Gedanke war (wie bei anderen hier auch schon), "Wo macht Griven weiter?" Dann wäre das ja jetzt schonmal geklärt. Sehr schön. In der Tat fand ich den Umgangston hier von gewissen Leuten desöfteren recht ignorant und herablassend. Aber damit ist dann ja jetzt denke ich mal Schluß. Das war immer so ein Punkt der mich hier etwas gestört hat. Weil hier gibt es eine sehr große Hilfsbereitschaft unt…
  • Habe gerade dort auch um Löschung meines Accounts gebeten. Selbst bei so etwas wird man von der oberen Herrenriege bevormundet!
  • Ändere in beiden Foren dein Passwort. Da die Datenbank geclont wurde ist das Passwort das selbe wie hier.
  • @ octaviaxxlAlso für mich ist die Lage eigtl. relativ klar. Ich persönlich schenke Griven auf jeden Fall mehr Glauben. Sieht man ja schon wie er sich in der Vergangenheit hier eingesetzt hat. Sowas macht man nicht wenn man die User am Ende zum "Narren" halten will.Und ein Herr Gandalf konnte hier eigtl. nur rumhaten anstatt mal auch hilfreiche Beiträge ausser Gemecker zu verfassen. Daher denke ich, ist die Frage der Glaubwürdigkeit ganz schnell beantwortet.
  • Richtig ... sowas soll es auch geben. Und ganz ehrlich ... dem Gandalf traue ich so eine Nummer irgendwie auch zu. Ich bin zwar noch nicht seit Jahren hier Mitglied. Aber ich hatte auch schon per PM eine kleine "Auseinandersetzung" mit dem Guten. Und auch so die ganzen Postings von ihm sprechen eigentlich für sich. Wenn ich durch einen Thread gescrollt bin und Gandalfs Avatar gesehen habe war mein erster Gedanke "Mal sehen was er jetzt wieder zu motzen hat". Und Prompt ....Normalerweise dürften …
  • @ octaviaInteressant. Mich schrieb Gandalf auch an und frage ob ich nicht Interesse an einem Mod-Posten hätte. Na wenn das mal keine versuchte Akquise für das EU-Forum ist/war.Bzgl. der nicht-deutschen Links. Da hoffe ich auch, dass die Regelung gelockert wird jetzt unter der Führung von Griven. Ich hatte mal im Programme-Brett ein kleines Tool geposted dessen Webseite es aber nur auf Englisch gibt. Habe aber in meinem Thread eine kurze Deutsche Beschreibung verfasst. Auch mit Screenshot. Es hat…
  • 3 mal? Da warst Du aber geduldig. Bei mir hätte er das nur einmal gemacht und ich hätte auf den Mod-Posten verzichtet.
  • Man kann davon ausgehen, dass sich jetzt einiges hier zum Positiven hin verändern wird.
  • Ah die eu-Seite ist im Wartungsmodus. Wer weiss was die jetzt da "zaubern"."Es bleibt weiterhin spannend. Wie es weitergeht sehen Sie nach der Werbung."
  • @ YogiOh oh bestimmt ne Art "Hackintosh-Illuminaten" :muhahaha:
  • Würde sagen haben die einfach noch nicht geändert. Zumal webmaster@ jetzt eh meist ne Standardadresse ist (die man aber besser eh vermeiden sollte).
  • Naja kann ja sein, dass die Mail von diesem Hans Bellen da noch auf dem Server läuft wo die .de liegt. Denke das hat nicht viel zu heissen.
  • (Zitat von YogiBear)Ich. Mir hat er es zwar auch angeboten aber ich habe dankend direkt abgelehnt.
  • Da gibts dann bestimmt die heissesten Tips und Tricks für Windows 10. Da MUSS ich mich sofort anmelden.
  • Eben. Mit sonem "Allgemeinen" Forum zieht man keinen Fisch vom Teller heutzutage. Und erst recht nicht mit so einer Führungsriege!Übrigens dich kenne ich von macuser.de Sind uns da öfter mal im Exotic-Patch-Thread übern Weg gelaufen.
  • Ich glaube Energie ist hier derzeit mehr als vorhanden nach dem "Befreiungsschlag".