Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also die Schrift hinten drauf wäre mir egal. Alle meine Phones die ich bis jetzt hatte haben direkt eine schwarze unauffällige Gummihülle mit Displayschutz (kleine vorstehende Wulst ... keine Klappdinger... die mag ich nicht) verpasst bekommen.Was ich ätzend finde ist, dass es eigtl. nur noch ab 5 Zoll Aufwärts geht. Mein S4 mini mit 4,2" ist schon verdammt grenzwertig. Ich will nen handy mit einer Hand bedienen können! Sonst kann ich mir ja gleich ein Tablet kaufen.
  • Aber wozu gibts die findigen Chinesen? Die haben doch vor längerem mal irgend so einen Gummfinger zum auf den Finger stecken erfunden damit man auf dem Display wieder überall hinkommt.Da könnte man langsam echt E.T. beneiden ... der braucht sich um zu große Displays keine Sorgen zu machen. Und "Nach Haus telefonieren" geht ja dann eh. :muhahaha: