Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mit Upgrades etc. so ca. 6500-7000.Das war ein:G4 933 / Quicksilver (wenn ich bedenke was der damals an Kohle gekostet hat ... das war im Preis/Leistungsverhältnis zum MacPro schon ziemlich extrem)undMacPro1,1Dazu kommt noch ein gebrauchtes 3GS iPhone. Auf den langen Zeitraum gesehen war ich für Apple ein ziemlich schlechter Kunde da ich meine Hardware immer sehr lange benutze. Und jetzt wird mich Apple erst recht nicht mehr wieder sehen. Die können ihre verklebten Kisten behalten. Und auf ein s…
  • crusadegt: Ja nur noch Hackintosh. Man muss heutzutage ja im Grunde keine Abstriche mehr machen wenn man bei den Komponenten auf Kompatibilität achtet. Warum also soviel KOhle Apple in den Rachen schmeissen wo ich doch fürn halben Preis (oder gar noch weniger) mir das Zeug auch selber zusammenzimmern kann. Und ich kann viel besser Aufrüsten. Hat eigtl. nur Vorteile. Und für ein Apple-Feeling habe ich mir ja den weissen Apfel auf die Seite des Gehäuses gebappt. Das einzige was ich in meinem Haus…
  • Eben eben. Ich hatte ja immer ein wenig die Befürchtung, dass ich mich mit sonem PC-Kasten neben dem Tisch etwas "unwohl" fühle. Bin ja ziemlich eingefleischter OS X Fan. Aber das hat sich nicht bewahrheitet. Erst recht nicht nachdem ich gemerkt habe wie Rund das Teil läuft. Vom eingesparten Geld ganz zu schweigen.