Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Ich habe bei mir etwas Hardware liegen und dachte ich könnte etwas daraus machen.Interessant wäre Mojave oder High Sirra wäre dort eine Möglichkeit gegeben.Oder einfach veräußern ?CPU: I7 4790KMB: MSI Z97 Gaming 7SSD: M.2 240 GBkann man daraus etwas auf die Beine stellen.Unter Win. 10 läuft es gut und Flüssig aber ist halt kein OSX richtig ?Grüße vorweg.
  • Das Klingt doch erstmal Gut.Was genau werde ich alles Benötigen Kext technisch usw. ?Habe zwar 1 System aber nicht so fit darin mit der Erstellung des Boot Sticks und der plist datei.Aber ich kann gut lesen, habe Zeit und nen i-Mac zur Hand.Grüße
  • Ok bin dabei mit TINU den Stick mit Mojave zu bespielen.Dauert ja etwas soweit ich mir recht erinnere.Clover und Clover Configurator die neueste Version nehmen oder gibt es Bessere Versionen ?Auf dem System soll ausschließlich OSX-MacOS ? laufenAuch ist es ja eine M.2 SSD also NVME beachten ?Edit: 1:TINU, 2: Clover mit welchen Einstellungen genau ?Im Clover Configurator wähle ich im Anschluss was genau alles aus ? möchte Vorerst die iGPU nutzen also ja NV_Disable ? da sind Wir auch bei der berüc…
  • So die Kexte habe ich etwas sortiert aber bei der plist Datei bin ich raus,auch habe ich ja eine NVME SSD ist dafür ein gesonderter Kext notwendig ?Kann mir evtl. wer Helfen.I7 4790KMSI: Z97 Gaming 7NVME SSD und Atheros E2200 sind evtl Wichtig ?
  • Nun ist deine Plist hinzugefügt startet aber nicht ist in einer Schleife wie es scheint.Weiter als auf dem Foto kommt er nichtJetzt bei dir auf iMac14,2 gestellt nicht mehr auf 15,1 ? hat dies vorteile ?
  • Wie meinst du dies ? Treiber/Kexte fehlen die sind doch auf der EFI Partition in dem Other ordner hinterlegt ? da müssen diese doch hin oder Täusche ich mich?habe ich gemacht
  • getan ist bearbeitet
  • Jetzt kommt kurz das Apple Logo gefolgt ca. 5 sec später von einem Reboot was hast du verändert ?es geht etwas voran oder ?Auch ist die Auflösung nun etwas besser gegenüber zuvor Was kann man jetzt noch ändern ?
  • So habe diesen Kext entfernt leider keine Änderung bisher Apple logo und Restart.Habe eig alles drin wie oben genannt ich schalte nun mal den Verbose mode dazu gibt es sonst etwas in der in der plist was man verändern kann wie bspl. nv_disable oä.?
  • Wie ist dies gemeint deine beiden Daten mit meinen ersetzen ? bzw Backup erstellen und hinein Kopieren ?habe deine DSDT.aml hin den Ordner geschoben und nach dem Apple Logo fährt er nun weiter hoch das schaut gut aus bisher würde ich behaupten.Bei dem 2.ten Foto steht er nun etwas fest würde ich sagen hmm