Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

  • Moin Leute,Ich habe nen kleines Prob. und zwar der Anfang......Am Rande gesagt ich habe einen I-Mac 27" und schon einen Hacki(mit eurer Hilfe)erstellt und die Laufen super. Nun habe ich das unten aufgeführte Notebook und würde ähnliches vollbringen.Nun sehe ich bei mir im App Store es ist nur noch High Sierra zum laden verfügbar warum kp...Ich würde gerne mit Clover Arbeiten (4268 oder Ihr habt eine bessere Empfehlung)Gibt es etwas was ich genauer betrachten sollte ?Bräuchte auch Hilfe bei den K…
  • Ja der Stick liegt als Iso abbild auf dem Heimischen Qnap weswegen der USB Stick selbst leer ist.Auch würde ich diesen gerne neu erstellen evtl. High Sierra um damit beide Hackintosh Geräte upzudaten.Sierra wird geladen DANKE @derHackfan kommt auch aufs NASOk also Sierra oder High Sierra mir ist beides Recht wobei ersteres weniger Arbeit macht.So Sierra kommt gleich aufm Stick, nachdem es geladen wurde.Clover muss ich was tuen (deswegen gerne neu, wegen Üben)bekomme ich nachher die AMD Grafik am…
  • So ich habe das jetzt mal durch die Config.plist ist angepinntIch habe netzwerk eine atheros ar813/815 laut acer seite finde diesen kext leider nicht im Download bereich...(Readme.htm erstellt am 30.04.2008 Readme-Datei für Setup-Paket AR813x/AR815x Unterstützt: Atheros AR813x/AR815x Gigabit/Fast Ethernet Controller)ACPIPoller.kext- EnergyDriverauch diese habe ich nicht gefunden der rest ist im other ordner enthaltendanke bisher
  • So habe es drin aber er bleibt beim booten stehenacpi errorexeption:ae bad parameterdiese zeile wiederholt er ca 20-30 mal danach springt er um zum apple logo mit dem balken danach wird der bildschirm schwarzhast du noch einen rat ?
  • Ich habe die neuste genommen gehabt komisch ist es jaich lege nochmal Bilder beidankeIn Clover sind diese sachen in der Config drin - Install Clover in ESP- Bootloader:-Install boot0ss in MBR- Clover EFI:-CloverEFI 64-bits Sata- Drivers64UEFI:-EmuVariableUEFI64- Install RC Scripts on Target Volumehttps://www.hackintosh-forum.d…E1-571-Hackintosh-Sierra/von dort genommen
  • Das war nach erstellung mein erster Boot versuch auf dem Lappy schonmal weit gekommenso 2ter Versuch lege nochmal Bilder beihier springt er auch rüber zum Apple Logo mit dem ladebalkenjetzt nach ca 10 Minuten sagt er auch nix außer einen bunten sich drehenden Ball
  • So aktualisiert sollte jetzt passen oder ?nullcpu mang. habe ich auch genommen gehabt
  • deswegen hatte ich ja die genaue Bezeichnung hinterlegt.aber nein kann das gerät nicht leiderlege gerne noch ein Foto bei wo er ewig ich sag mal hängen bleibtdas füllt die gesammte seite und danach geht er ja über zum Apple loge habe aber auch nicht alle kexte drin wegn nicht gefundenEdit fragt: reicht es die Kexte da rein zu legen oder muss ich die auch aktivieren oder dem gerät sagen nutze diese ???Ist evtl in Clover etwas schief geraten ?In Clover sind diese sachen in der Config drin - Instal…
  • So habe nun gelesen viel gemacht und auch getestet, leider ohne erfolg... Ich muss nun doch weiter eure Hilfe in anspruch nehmen gerne auch per Teamviewer (wenn es machbar ist)Meine ziele: Ich möchte dieses Gerät in einem Hacki verwandeln (neues Leben einhauchen)Ich gebe gerne mal die plist und den kext Ordner hier ab....Ich verstehe nicht warum es nicht gehtin meiner alten installation Hatte ich eine EFI Partition welche es jetzt nicht mehr gibt ???bin mit meinem Rat am ende und Hoffe auf etwas…
  • Kann mir denn jemand Helfen mit den hochgeladenen Sachen von mir ich helfe gerne soweit es mir möglich ist mit InformationenMit freundlichem Grußhier einmal das Gerät und die InfosAcer Aspire 7750G-52458G50MnkkCPU: Intel Core i5-2450M, 2x 2.50GHz • RAM: 8GB (2x 4GB) • HDD: 500GB • SSD: N/A • Optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: AMD Radeon HD 7670M, 1GB, HDMI • Display: 17.3", 1600x900, glare • Anschlüsse: 3x USB-A 2.0, 1x Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g/n • Cardreader: 5in1 (SD/MMC/MS/MS …
  • Also ich habe es gerade laufen lassen er bleibt nun etwas länger an aber er fährt immer noch nicht durch so das ich sierra Installieren könnte/konnte.Ich weiß leider nicht woran es liegt, was sind denn deine änderungen jetzt gewesen ?Ich habe Sierra mit dem HF Create Installer auf dem Stick gebracht, anschließend bin ich mit clover 4268 bei und habe das X bei1. Bootloader - Installiere boot af2. Clover EFI - CloverEFI 64 Bit SATA3. Driver 64 UEFI - EMU VariableUEFI-64, - PartitionDXE-644. Instal…
  • So ich denke ich kann Clover einfach mit den von dir empfolenden Configs erneut drüberlaufen lassen oder ist da empfohlen jedesmal einen Stick ganz von vorne neu einzurichten.muss er denn eine eigene EFI Partition anlegen dies tut er nämlich nicht
  • Nein nullcpu ist in den hier hochgeladenen clover Ordner nicht drinnachfem ich punkt 3 und 4 weggelassen habe bleibt er hier stehen und geht auch selbstständig aus und landet wieder in clover bootmenüLade Bilder hoch sollte in der richtigen Reihenfolge seindein Beitrag passt soweit nur habe ich die amd Grafik im bios ganz ausgeschalten und den Rest auf ahci gestellter startet nur mit der Intel Grafikja das Ding ist eig dafür gut dachte ich so war umsonst4 ram Plätze und 2 hdd Plätze und nen Proz…
  • Ich benutze den von dir hochgeladenenPlan ist eig wie folgt erst OSX tauglich bekommen denn SSD und 1 oder 2 tb hdd dazu packen ram voll belegen evtl sogar den i7 nachrüsten komme ja billig an die sachen ranEidit sagt es geht noch " Switchable "
  • So der Kext ist in dem Ordner und nochmal probieren werde gleich berichtennur reinlegen war richtig ja oder noch etwas in der plist ändern ?edit sagt wir kommen der Sache näher nur gibt er immer noch nen paar schlechte Rückmeldungenaber es es geht voranES Scheitert an einer kleinen Sache glaube ich geradeOSX - Festplattendienst Programm - HDD Format jo lief durch jawoll !!!!!nun gehe ich weiter auf Install sage auf die Frische HDD InstallierenDA SAGT ER NEIN BITTE AN DIE STROMVERSORGUNG ANSCHLIE…
  • ES Scheitert an einer kleinen Sache glaube icherade OSX - Festplattendienst Programm - HDD Format jo lief durch jawoll !!!!!nun gehe ich weiter auf Install sage auf die Frische HDD InstallierenDA SAGT ER NEIN BITTE AN DIE STROMVERSORGUNG ANSCHLIEßEN NEIIIIN so ein mist HA HA HA vorfreude ist RIPso spaß am Rande denke das packen wir auch noch oder ?denke da fehlt nicht mehr vielja kabel ist natürlich dran he heHabe neu gestartet bin in der start auswahl drücke F4 nichts passiertbin am Hacki Nr1 N…
  • Ich muss da leider passen gibt es eine andere variante an die DSDT.aml zu kommenwofür genau ist diese gedacht ?ok anderer USB Stick der 4te ging kp was da los istBüdde schön
  • So habe diese nun dort Hinterlegt, abwarten was passiert.Ich liege richtig in der annahme wenn ich sage nach der Installation, clover auf der HDD zu Installieren und den gesamten Clover Ordner von dem Stickauf die HDD zu kopieren ?Anschließend dürfte nur noch das Feintuning überbleiben ?und das Bereitstellen hier im Forum fals Irgendwann Irgendwer selbiges vorhat Richtig ?Mit freundlichem Gruß und riesen DANKEdit SAGT Ladekabel ist angeschlossen und er Installiert noch ca. 7 min toll
  • Ja ok ich danke dir bis dato erstmalso Neuer Tag neues GlückHacki startet tollwas geht:internet,was geht nicht:sound, Kamera, microfon, Helligkeit Regulation, mehr konnte ich noch nicht testen was sollte man noch testen ? Etwas träge kommt er mit manchmal vor evtl. mit ssd testen denke ich mal kann ich das einfach clonen oder noch ein kext benötigt-v kann Ich rausnehmen oder noch lassen ?denke es reicht wenn ich den Apfel sehe oderkann ich es eig so config. Dass er ohne meiner Eingabe in clover …
  • ja ok ich habe das gemacht das bild wurde auch etwas blass sage ich mal aber wo legt er diese ab ?