Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi,ich hoffe ich bin im richtigen Forum.Vorgestern habe ich Abends noch einen Film via Stream vom PC geschaut, alles in Ordnung, wie seit über ca. 1 Jahr, seitdem Yosemite läuft. Gestern morgen mache ich den Hacki an und habe kein Internet mehr. Normalerweise nutze ich immer statische IP's.Symptome:- Kein Internet mehr- DHCP wird nicht zugewiesen (testweise)- Gleiche Probleme in Yosemite, wie in Win8.1- WLAN funktioniert, ist aber sau langsam an dem PC. Position kann ich aber nicht einfach verän…
  • Du bist mein Held! Warum bin ich darauf nicht gekommen?Falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte und das hier liest. Folgendes habe ich gemacht:- Aktuelle Einstellungen fotografiert- Ich habe nun BIOS auf Defaults gesetzt- Rechner aus, Kabel raus, 1 Min. gewartet- CMOS-Reset gemacht (an die Batterie kommt man unter dem CPU-Kühler nicht ran).- Kabel wieder rein, gestartet- Beim Start auf ESQ "eingekloppt", bis der Bildschirm rot war, da sonst das BIOS hängen blieb beim Versuch zu starten.…