Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin.Ich stelle im Moment meinen neuen PC zusammen (Eigenbau) und würde gerne wissen, ob jemand hier Erfahrungen mit dem Asus Z87-Expert Mainboard hat. Ist es mit OS X kompartibel? Wenn ja, gibt es Funktionen, die nicht laufen? Wenn nein, welche Alternativen könnt ihr empfehlen?Mein restlicher Build (Falls es jemanden interessiert. Kommt in die Signatur, sobald er läuft.):Intel i7-4470 (Werde erstmal die Prozessorgrafik nutzen. Die HD 4600 funktioniert ja mit OS X.) Corsair Vengeance Low Profile…
  • Danke für die Kühlerempfehlung. Werde mir den wahrscheinlich nachbestellen. Werde aber den Originalkühler erstmal testen. Mal sehen, wie der läuft. Beim Mainboard bin ich mir realativ sicher, dass ich das Asus nehmen will. Habe gute Erfahrungen gemacht bisher und hätte schon ganz gerne Thunderbolt.Zum Z87-Deluxe habe ich einen ausführlichen keine englischen links gefunden (das scheint also wunderbar zu klappen). Nur eben nichts zum Expert....Edit by Dr.Stein (aber die Anleitung meinte ich)