Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute,habe mir gemäß Anleitung einen El Capitan Installationsstick erstellt. Habe danach die BIOS Settings doppelt gecheckt (Hackintosh Mavericks läuft ja schon seit 3 Jahren auf der Hardware) und wollte dann vom STick booten und El Capitan installieren. Das klappt so halb und zwar bis ungefähr zum halben Ladescreen vor der eigentlichen Installation (siehe anhang).Was kann ich tun um das Problem zu fixen?Meine Hardware ist in der Signatur, einziger unterschied ist, ich will das neue El Cap…
  • Wie du hast 2 Partitionen erstellt? Auf der SSD wo das Hacki drauf kommt? oder wie?
  • Hallo Stil0858,also meine SSD ist ja ganz ganz neu. Muss ich die vorher noch irgendwie formatieren? Kann ich ja eigentlich nicht, das kein Part Tool verfügbar ist, habe ja nur den USB stick.Nachdem ich den LAN controller im BIOS ausgemacht habe, kommt ne neue Fehlermeldung. siehe Anhang.Auch mit -x und -v booten bring garnix!
  • Hallo ihr zwei @'stilo858: Also in dieses Festplattendienstprogramm welches du beschreibst, komme ich ja garnicht - bzw. soweit komme ich ja garnicht. Vorher hängt sich die Kiste auf, auch mit -v und -x Dr.Stein: Ich hatte die Nvidia GTX 960 direkt am Anfang ausgebaut. Die Installation habe ich dann nur über die interne Intel HD versucht. Deine Vermutung ist daher leider nicht korrekt. Es steht in der Fehlermeldung auch was von "Missing Bluetooth Controller" was ja generell stimmt, Blauzahn hat …
  • Hallo Jungs,werde beides moin oder Sonntag probieren. Halte euch am laufenden... bis denne -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------UPDATE:Sodele mit -x -v -GraphicsEnabler=No -nv_disable=1 kam ich nun ins OSX Setup und konnte erfolgreich El capitan installieren! -- DANKE!Jetzt habe ich im Grunde nur noch das Problem das ich immer vom USB STick booten muss um von dort OSX zum Start auszuwählen. Wenn ich mit F12 beim PC Start…