Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,evtl. werde ich in Kürze gezwungen sein meine GTX 680 (siehe signatur) gegen eine MSI-GTX760 OC Twin Frozr, Grafikkarte zu tauschen. Ich denke eigentlich zu 99% das diese neue Grafikkarte auch unterstützt wird. Aber wie stelle ich den Wechsel am besten an?1. alte Grafik raus2. OSX mit on Board Intel Grafik booten3. neue Grafikkarte rein und wieder bootenoder gibt es hier ein HowTo wie sowas reibungslos funktioniert? Danke sehr!
  • Hi Leute,ja die GTX680 ist an sich eine unglaubliche performante Karte. Diese Karte erhält aber ein anderes Einsatzgebiet. Das counterstrike Global Offensive auf OSX läuft auch reibungslos mit ner GTX760! Viele Spiele gibt es ja nicht unbedingt auf OSX (verglichen mit Windoof).Mir ging es hier eher darum die Kompatibilität / Vorgehensweise zu checken! Sollte ich noch die Nvidia Treiber VORHER schon deinstallieren?
  • Danke euch allen & guten Rutsch ins Neue!
  • Hallo Leute,danke für die vielen Antworten! Nur um es klarzustellen:Ich habe ein Dualboot System (Win 8.1). Ich muss aber sagen daß ich mich dabei erwische primär Windoof zu benutzen, weil ich die Dateiverwaltung/Finder im OSX unmöglich schlecht finde...Ich weiß, jetzt mache ich mir Feinde Das OSX an sich ist ja gut: stabiler Kernel,resourcen schonend usw... aber der finder --> ohne Worte!Nur der Vollständigkeit halber: ich habe noch kein Yosemite installiert (weil ich den Aufwand scheue) sonder…
  • Der Grafikkarten Wechsel hat reibungslos fkt! Besten Dank an alle!