Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Ich habe da gleich mal zugeschlagen. Die letzten Tage war es ja ausverkauft als Einzelbestellung.Sent from my iPad using Tapatalk HD
  • Nachdem heute endlich mein Z77MX QUO AOS geliefert wurde, habe ich mal alles zusammen gebaut und nach der Anleitung hier von apfelnico(vielen Dank dafür) versucht zu installieren.Stick habe ich erstellt und mit F12 versucht ihn zu booten, aber leider hier der bekannte Fehler:(Quelltext, 6 Zeilen) Aber wenn das hier richtig verstanden habe, sollte es ja unnötig sein spezielle Tools wie Unibeast und MyHack zu nutzen?Ich habe auch zur Sicherheit unterschiedlich Sticks versucht und das Bios auf defa…
  • Okay, mal vielen Dank für die schnellen Antworten.BIOS hatte ich das F3A drauf, jetzt habe ich das H3A drauf, das schaut jetzt schon ganz anders aus. Das F3A war das neueste was ich auf der Homepage von Quocomputers gefunden hatte, da dachte ich, kann ich nicht viel Falsch machen. Wo hast diskmaker X u(apfelnico) denn die neuere Version her? Das ich in Zukunft selber schauen kann.Mit Diskmaker X habe ich jetzt den Stick erstellt und es funktioniert jetzt ohne Probleme.
  • Jetzt hänge ich mal wieder fest. Nach der Installion vom USB Stick der per Diskmaker X erstellt wurde oder auch aus mit dem Befehl für die Konsole von apfelnico aus dem 2. Beitrag hier, fährt der Rechner wieder hoch und es kommt der graue Hintergrund mit dem Apfel anschließend der dunkelgraue in dem Eingentlich die Einrichtig erscheinen sollte, da bekomme ich aber nur den Mauszeiger zu sehen und mehr tut sich nicht. Nach einer Weile schaltet dann der Bildschirm auch auf Standby. Ich habe er nun …
  • (Zitat von Thomaso66)Eine grafische Bootoberfläche gibt es ja eigentlich nicht, oder ich weiss nicht was du meinst. Die System Partition wird vom BIOS direkt erkannt und gestartet. Ich komme da einfach nicht weiter.Ich weiß auch nicht mehr wo ich noch suchen soll. FG
  • Na so dämlich wie ich muss erst mal jemand sein. Der Prozessor wird wohl wie Baerhund sagt nicht unterstützt, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen, aber nachdem das Board schon so teuer war, wollte ich wohl ein paar Euro wieder gut machen. Nachdem der Rechner eh nur für meine Tochter gedacht war. Das kann natürlich schon der Grund sein. Auf Grafik hatte ich eh schon getippt. Jetzt hatte ich dann eine Geforce GT640 von Zotac eingebaut, aber mit der startet das Setup gar nicht erst, warum auc…
  • Danke für den Tipp, ein Versuch ist es sicher wert. Andererseits habe ich den Prozessor erst 10Tag und könnte ihn noch zurück schicken, ich weiss zwar nicht was Mindfactory dazu sagt, aber dann würde ich lieber etwas passendes kaufen.FG
  • Der Prozessor ist unterwegs zum Händler. Schauen wir mal ob das durch geht und dann weiß ich ja jetzt durch die guten Tipps hier auf was ich achten muss.FG
  • Ich habe nicht mal genau herraus finden können was die Offizielle Seite von HermitCrab Labs ist bzw. wo gegebenenfalls BIOS Updates zu laden sind.FG
  • Google hatte ich schon befragt, aber hermitcrab labs brachte nichts brauchbares, mit hermitcrab labs tor bringt schon etwas, nur kann ich das auch nicht öffnen(bzw. Fehlermeldung). Das BIOS hatte ich schon bei apfelnico gezogen, nur wollte ich auch mal schauen wenn es was neues gibt.FG
  • So nun bin ich auch wieder mit dabei, mir wurde das Geld für den zurück geschickten CPU gut geschrieben.Jetzt würde ich einen neuen brauch, der mit dem Board ohne zusätzliche Grafikkarte läuft. Ich habe den i5 3570k im Auge, der passt mir vom Preis und OiWarning hat ihn ja auch bei sich verbaut.Geht der dann sicher ohne Grafikkarte?Gruß und DankMayer
  • Gerade gekauft! Und danke noch mal für die Bestätigung.Dann bis die Tage ...FG