Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich rate trotzdem davon ab, dieses Tool zu benutzen. Wie du schon schreibst, unterstützt es jetzt auch 063 Nighly. Es behandelt aber eine geladene config dann auch so. (siehe Edit:)Ich habe gerade mal was getestet. Ich benutze die 062 Release und habe diese config.plist (eine Kopie davon) mit dem OCC geladen und nur das -v aus den boot-args entfernt, dann abgespeichert. Dann habe ich die originale config.plist und die vom OCC gerade abgespeicherte config.plist mit DiffMerge verglichen. Es hätte …
  • (Zitat von 5T33Z0)Zustimm. Aber wie gesagt, bei einer anderen 062 config auf dem Laptop hat sich das Tool wacker geschlagen und nix vermurkst. Dieses verhalten sollte man evtl. mal im Auge behalten.(Zitat von 5T33Z0)Bei mir auch noch nicht.
  • Vicybaby das verstehst du falsch mit dem immer F12 drücken um Windows zu booten. 5T33Z0 hat es weiter oben schon geschrieben, das mit der _OSI Abfrage in den SSDT's die du nutzt. Da du davon wohl nichts weißt, vermute ich mal, dass du dich mit der Beschreibung, die jedem Download von OC beiliegt, noch nicht so richtig beschäftigt hast.