Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Willkommen im Forum. Nun, es gibt keinen offiziellen Installer von Apple der so heißt. Ich vermute, Du wirst wohl eine Distro runter geladen haben. Dafür gibt's hier leider keinen Support.
  • Moin moin,an deiner Stelle würde ich mit dem Stick erstmal auf dem Desktop Rechner weitermachen, da du dort ja schon mal bis zum Installer gekommen bist. Schreibe doch bitte all deine Hardware in dein Profil oder in die Signatur. So muß man nicht jedesmal zum ersten Post navigieren um zu schauen, welche HW du im Einsatz hast. Gib dort auch die volle Bezeichnung deines Mainboards an, von MSI H81 gibt es einige (M-P33, M-E34 etc.). Dann können helfende User recherchieren (was ja eigentlich deine A…
  • Ja siehst du. Ich musste mich halt beeilen mit dem schreiben, da ich jetzt gleich Spätschicht habe...