Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    Hallo Freunde.Ich weiß nicht, ob der eine oder andere es kennt. Die Distribution basiert auf Arch Linux und ist einfach nur toll. Kernelversion ist aktuell 5.4.2-1-MANJARO.Kann ich nur jedem Linuxfreak empfehlen.
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    Ich habe auch ein MacOS Icon Therme installiert. Melde dich einfach, wenn du Infos brauchst.
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    Nein, das ist Deepin.
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    Ich lade mal die letzte .iso in mein G-drive, melde mich dann wieder. LordCommander bzgl. des Icon-Themes melde dich nocheinmal, wenn Deepin bei dir läuft.(Zitat von UserD)Ist eine Distribution genau wie Mint, Ubuntu etc... basiert jedoch auf Arch Linux. Es gibt auch eine Distri mit Deepin die auf Debian basiert, damit ist jedoch kein Livesystem möglich, sondern es startet direkt der Installer.
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    Nein, das ist/war eine Distri, die ursprünglich von der Community entwickelt wird/wurde. Man kann es jedoch trotzdem ohne Nachteile installieren. Der Support läuft weiter, weil die Arch Updates auch in Deepin greifen. Erst heute hatte ich wieder ein vollständiges Update welches im Download 1,3 GB umfasste.
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    In 14 Minuten ist mein Upload, lt. Anzeige, fertig, dann teile ich den Link hier.
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    Ich uppe die letzte Version die ich damals geladen hatte, es ist die manjaro-deepin-18.0.4-rc2-testing-minimal-x86_64.isoDanach kamen immer die Updates, seit heute bin ich auf Edition 18.1.4(Zitat von UserD)Weil's das dort nicht mehr gibt.Edit: Entfernen und installieren von Apps ganz einfach über pacmac (GUI) oder im Terminal via pacman. pacmac pacman
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    Ja klar, weil die ja immer noch zu Manjaro (in diesem Falle auch zu Arch) gehören.Upload ist fertig. Damit einen Bootstick erstellen, oder evtl auch erstmal in einer VM testen.https://drive.google.com/file/…m4egvsCL/view?usp=sharing
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    (Zitat von rubenszy)Ganz korrekt. Und es war ursprünglich auch nur auf Chinesisch zu haben. (siehe Distrowatch).
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    Dieses, welches ich benutze und geupped habe, ist Arch.
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    Du kriegst _immer_ die neusten Updates. Nicht wie bei einer LTS oder einer Stable Distri. Und aus dem AUR gibt's auch Software, die nicht in den Repos sind.Google Chrome z.b. gibt's nur im AUR. Das wird dann runtergeladen und kompiliert, so wie alles was aus dem AUR kommt. Man kann die scripte vor dem kompilieren noch nach seinen Bedürfnissen anpassen. Sind dann alles .tgz Dateien die dann entpackt werden, kompiliert und dann in eine .pkg umgewandelt werden. Schon fertige .pkg's lassen sich so a…
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    Ich hab letztens für die WLAN Karte, die unter macOS OOB läuft, die Treiber unter Deepin installiert (b43) und läuft. So konnte ich das WLAN im BIOS deaktivieren, welches unter macOS eh nicht erkannt wird. Auch für Win10 hab ich Treiber dafür gefunden.
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    Na Leute? Wie geht's voran mit deepin?
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    Das ist verständlich, wenn man auf diese Programme angewiesen ist Romsky . Da sind jedoch die Softwarehersteller gefragt und in der Pflicht. Und auch klar, das man als Betreiber eines Servers sowas nicht braucht, auch wenn's gut aussieht.
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    pebbly Das wäre mir neu, weil Deepin eigentlich nix anderes als ein Windowmanager ist, wie xfce, Gnome, kde plasma etc. und auf dem System aufsetzt.
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    Musst in pacmac, das ist das grafische Updatetool, das AUR repo in den Einstellungen aktivieren. Dann kannst du über das Suchfeld nach MacOS Icons suchen.
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    UserD Jap, hat sofort alles gefunzt. Hast du zuerst einmal _alle_ updates installiert und mal neu gestartet? Das ist das Icon Theme -> https://aur.archlinux.org/packages/mojave-ct-icon-theme/
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    Bittesehr der Herr... -> https://de.osdn.net/projects/m…18.0.2-stable-x86_64.iso/
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    (Zitat von schmalen)Hast du die Sane-Treiber von der Hersteller Webseite installiert? -> https://www.canon.de/support/p…29&language=de#disclaimer
  • Manjaro Deepin Linux

    Beitrag
    Arkturus Deepin ist das Desktop Environment. schmalen Wenn, dann solltest du die tar.gz entpacken und dort im 64bit Ordner das installscript ausführen. Achte darauf, dass das Script ausführbar ist, evtl mit chmod +x anpassen und mit sudo starten.