Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

  • (Zitat von bluebyte)Ich hab schlechte Laune, weil die Stadt Catania heisst...
  • (Zitat von bluebyte)CoreStorage hat nix mit FileVault zu tun. CoreStorage ist nix anderes als ein Fusion Drive, bei dem eine normale HDD und eine SSD als ein Laufwerk behandelt werden.
  • Du schreibst es ja selber mhaeuser das der Stack _auch_ für die Verschlüsselung eingesetzt wird. Aber nicht ausschliesslich, man kann ja ein Fusiondrive auch betreiben ohne die Verschlüsselung zu nutzen. Umgekehrt kann man die Verschlüsselung auch ohne Fusiondrive nutzen.
  • ...noch lange nicht der 31.10.2023 ist und ich endlich in Rente gehen kann...
  • (Zitat von Sascha_77)Da gibt es in meinem Bekanntenkreis auch etliche.Und vor ein paar Tagen war im Focus zu lesen, dass es schon so gut wie sicher ist, dass das Bargeld abgeschafft wird. Wenn das wirklich kommt sind wir im Arsch Leute.
  • eltanque 😂 👍 gibt aber noch härtere Sachen von denen.
  • CMMChris Ich war's nicht. Meine Zeiten als Mod dort sind längst vorbei. 😅
  • (Zitat von CMMChris)Willkommen im Club Chris. Ich hab mein natives Windows jetzt geschreddert und aus der SSD ein Datengrab gemacht. Windows mach ich jetzt nur noch über VMWare Fusion. Schnauze voll...
  • (Zitat von DataV)Hatte ein Kumpel aus Dänemark auch mal, als er ein Radio in sein Boot einbauen wollte. Er hatte es verpolt angeschlossen
  • Genau so TheWachowskiIch mach das schon seit Jahren so. Ist ganz einfach und geht locker von der Hand. Man muß dazu noch nicht einmal etwas einstellen in iTunes / Music, weil es standardmäßig schon so vorgegeben ist.
  • Ich mit meinen 61 Lenzen und Raucher, gehöre wohl auch zur Risikogruppe. Ich trage die Maske lediglich nur wenn absolut nötig. Aber nicht weil ich davon überzeugt bin, dass die irgendwas bewirkt, sondern aus Respekt vor den Ängsten der anderen. DAS habe ich auch vorne drauf geschrieben, so daß es jeder lesen kann.
  • (Zitat von eltanque)Dann solltest du die eigentlich immer tragen, auch ohne die Maskenpflicht...
  • Dieser Virus ist real und kein Witz. In einigen Fällen (<10.000 seit Februar?) auch tödlich. Und ich wäre der letzte, der das auf die leichte Schulter nehmen würde (15 Enkelkinder, Frau COPD). Nichtsdestotrotz finde ich, diese verordneten Maßnahmen stehen in keinem Verhältnis zu einer 'echten Pandemie'. Das hier ist doch nur eine Pandemie, weil im Frühjahr das Gesetz zur Bestimmung, was eine Pandemie ausmacht, geändert wurde. Was wir hier zur Zeit erleben ist, nach vorherigen Maßstäben, noch nic…
  • (Zitat von Erdenwind Inc.)Damit hast du eine gute Wahl getroffen
  • apfelnico Ist doch ganz einfach. Kurz vor Mitternacht die Herdsicherung raus und Punkt Mitternacht wieder rein. Und jetzt kannst du im Thread 'Ich habe gute Laune, weil' schreiben, dass du es mit meiner Hilfe geschafft hast, die Backofenuhr korrekt einzustellen...
  • Bitte ruhig und sachlich bleiben.
  • Werdet doch einfach selber zum Miner -> https://github.com/jef/streetmerchant
  • EscapeTaste vor erscheinen des Pickers sollte funktionieren. Ansonsten die EFI Partition unter Windows mounten und den Picker in der config wieder einschalten.
  • Ja, mit diskpart im Admin-Terminal und dem Explorer++ als Admin gestartet funktioniert das. Vorausgesetzt du kennst dich mit diskpart aus?
  • HackBook Pro Vergleiche einfach das Datum der BOOTx64.efi mit dem der OpenRuntime.efi und/oder der OpenCore.efi. Aber ich denke nicht, dass Windows die BOOTx64.efi getauscht hat. Das hat es bei meinem Laptop mit 3 Systemen auf der gleichen Platte auch nicht getan (macOS, Windows 11 und Linux). Das letzte Windows Update hat jedoch bei den Treiberupdates, die optional angeboten werden und die ich alle installiert hatte, gleich eine neue Firmware mit installiert und mir dabei den OpenCore Eintrag …