Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von rubenszy)Das ist vielleicht gar nicht mal so abwegig, wenn man einmal das Preis/Leistungs Verhältnis der CPU's vergleicht und Apples Hardwarepolitik der letzten Jahre betrachtet. Vorher gab es nur nVidia GPU's, die anfangs auch nativ Unterstützt wurden (später nur noch mit den Webdrivern), jetzt sind es AMD GPU's. Wenn AMD nun noch hergehen würde, und ihren CPU's eine Grafikengine verpasst wie Intel bei den k Prozessoren? Dann Adieu Intel.Ich habe gerade für mich beschlossen, dass ich…
  • (Zitat von DSM2)In der Vergangenheit haben auch noch (teilweise) Beamtete Mitarbeiter die Post/Pakete gebracht. Vor 4 Jahren kam meine Post morgens um 9, heute erst nach 13 Uhr und oft unvollständig. Muss dann los zum Paketshop, weil die zu dämlich sind, eine Adresse zu finden. Und nicht nur DHL. Liegt wahrscheinlich daran, dass heute nur noch Facharbeiter aus dem Billiglohnsektor bei der Post/DHL/UPS und wie sie alle heißen angestellt sind, die noch nicht einmal verstehen was man sagt oder was …
  • (Zitat von umax1980)Aber na klar darf man sich über die Qualität beschweren. Dafür zahlt man ja schließlich. Die vormals gut bezahlten Arbeitskräfte wurden doch alle 'gegangen' um dem Unternehmen Lohnkosten zu sparen. Und ist dadurch auch nur ein Paketversand billiger geworden? Natürlich nicht, im Gegenteil, es wird immer teurer.
  • (Zitat von Schorse)Absolut korrekt