Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moinsen TheSnooze , welcome to the Show.
  • Ports die sich USB2 und USB3 teilen, sind auf USB 3 zu setzen. Weil USB3 abwärts kompatibel ist. Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege CMMChrisSo sieht das bei mir aus. Störe dich net daran das ich 19 Ports darin habe, ich habe nur 15, wenn du die 4 mit PRT abziehst. Das liegt daran, das die PRT1-PRT4 dem anderen Contoller PXSX angehören.
  • Erstmal eine Frage. Was ist der USB Receiver auf HS8? Hast du da eine Erwiterungskarte drin stecken?Edit: Zum besseren Verständnis. Bei mir sind die HS09-HS11 auf den Mainbord USB2 Headern angeschlossen. HS09 und HS10 sind die beiden Anschlüsse die per Kabel zur Vorderseite geführt sind. Da habe ich Maus und Tastatur dran hängen. An HS11 ist der Integrierte Blutooth Controller meiner PCI-WLAN Karte angeschlossen. Darum habe ich dort USB2 eingetragen. HS01-HS06 und SS01-SS06 teilen sich die Ports…
  • CMMChris , das mit den USB2 und USB3 Sticks ein und abstecken habe ich zum Schluss überhaupt net mehr gemacht, weil viel zu verwirrend. Ich habe im Bios den PXSX Controller abgeschaltet, der störte nur und wird nachher von macOS eh automatisch erkannt, die Ports auch zugewiesen und die erscheinen dann auch wieder im Hackintool, selbst wenn man sie im Hackintool gelöscht hatte. Danach wurden dann auch nur noch die Ports am XHC Controller angezeigt. Habe dann nur einen USB3 Stick genommen, wobei …
  • CMMChris Ich habe dir zu Danken Chris, für den überaus freundlichen Hinweis. Offensichtlich habe ich jedoch Ahnung genug, weil bei mir alles läuft
  • TheSnooze Da ich offensichtlich nicht viel Ahnung habe, verziehe ich mich hiernach auch sofort, aber schau dir bitte noch den nachfolgenden Link an. Die neueren Boards haben alle Port mapping. D.h. jeder HS teilt sich mit SS einen Port. Warum willst du also einem HS Port den Wert für USB2 geben? Der funktioniert auch mit den Werten für USB3. Und das Phänomen das du oben beschrieben hast, hatte ich auch, bis mir Hackintool eine SSDT-EC.aml erstellt hat. Euch beiden noch ein schönes Wochenende, u…
  • griven Gutes Statement von dir, das ich vollends unterstütze. Es lag mir fern zu trollen, das war auch nicht meine Intension. Ich wollte nur helfen. Meine Beiträge hier im Thread und im Forum sagen das wohl. Ich stelle Fragen wenn ich was nicht weiß und wenn ich keine Antwort bekomme, probiere ich es mit Trial and Error. Will auch kein Threadripper sein, ich will, wie gesagt nur helfen. CMMChris hat all das wissen, was ein guter Hackintosher braucht. Vor allem, was die AMD Karten betrifft. Sein…