Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Auto Boot

    Beitrag
    Bei mir bootete es nach 3 sek so automatisch, von der letzten gestarteten Festplatte. Mittlerweile bin ich auf OpenCore umgestiegen.
  • Auto Boot

    Beitrag
    (Zitat von sido190)Manche User wollen jedoch auch gerne noch anderer Betriebssysteme starten...
  • Auto Boot

    Beitrag
    Auch wenn kein Timer gesetzt wurde und "Fast" ausgewählt wurde?
  • Auto Boot

    Beitrag
    Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte es selber auch noch nie getestet und wollte es jetzt auch net extra, weil ich Momentan mit OC unterwegs bin.
  • Auto Boot

    Beitrag
    Ja das wusste ich, das mit dem Taste drücken. Ich wusste nur net, ob das auch funktioniert, wenn das Häkchen bei Fast gesetzt ist.
  • Auto Boot

    Beitrag
    (Zitat von chmeseb)Dann soll er doch einfach mal nvram mit F11 löschen. Wäre einen Versuch wert.