Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Kext Updater

    Beitrag
    Sascha_77 Beim KU 3.2.8 funktioniert das aktualisieren der Kexte in einem selbst ausgewählten Ordner nicht mehr. Veraltete Clover Versionen werden jedoch erkannt und geladen.
  • Kext Updater

    Beitrag
    Ok, hab das Tool und alle zugehörigen Dateien mal mit dem AppCleaner entfernt. Neu installiert, und funzt wieder.
  • Kext Updater

    Beitrag
    Moin moin Sascha,seit dem letzten Update funzt (bei mir) das 'Mounte EFI von andere(n) Festplatten' im Werkzeug Menü nicht mehr. Beim klick auf das Dropdown Feld passiert nix. Im Terminal mit 'sudo diskutil mount diskXsY' funktioniert es.Edit: Auch eine Deinstallation und neu installieren hat nix gebracht.
  • Kext Updater

    Beitrag
    Super, die 3.5.0 funzt wieder. Sag mal, gab es da nicht einen KU Problemthread? Ich habe mit der Forensuche nix gefunden.
  • Kext Updater

    Beitrag
    Sascha, der KU zeigt die Lilu Version nicht mehr an beim 'Prüfen'
  • Kext Updater

    Beitrag
    Funktioniert wieder, und die neue Werkzeug-Seite gefällt mir sehr gut. Nice Job.Ja das mit n-d-k ist schon seltsam. bei Insanely in seinem Thread wundern sich die User auch schon. Er hat dort auch schon länger nichts mehr geschrieben.
  • Kext Updater

    Beitrag
    Moin moin Sascha, ich mal wieder. Der KU zeigt bei der Überprüfung den itlwm.kext als Version 1.1.0 an. Gestern ist jedoch erst die 1.0.0_stable erschienen.
  • Kext Updater

    Beitrag
    Werde ich Nachher, wenn ich Daheim bin testen, Sascha.Edit: Gerade getestet, funktioniert wieder wie es soll. Nice Job
  • Kext Updater

    Beitrag
    Was neues (unter Big Sur). Das Icon in der Menüleiste bleibt immer schwarz. Soll heißen, man sieht es sehr schlecht, wenn Systemeinstellungen->Allgemein->Erscheinungsbild auf Automatisch oder Dunkel gestellt ist, und Systemeinstellungen->Schreibtisch&Bildschirmschoner das Wallpaper auf Dynamisch steht.
  • Kext Updater

    Beitrag
    Da hast du ein Typo...10.16 gibbet nit.