Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey,ich verkaufe auf dem Marktplatz zufällig einASRock Z390 Phantom Gaming-ITX/ac welches voll kompatibel ist. Du kannst da auch die WLAN Karte tauschen. Ich bekomme sogar die Tage einen originale Apple WLAN-Karte rein und ebenfalls den Adapter. Die könnte ich dir ebenfalls verkaufen. Dann hättest du alles am Start. Bei Interesse einfach eine PN schreiben.Von MSI würde ich die Finger lassen. Ich habe auch gegrübelt ob ich MSI nehme. Aber so wie ich mitbekommen habe ist bei MSI der Erfolg eines H…
  • Als SSD eine M2. Ich finde ITX-System mit SATA-SSD ist eine Schande .
  • easy6 Er hat Festplatte gesagt
  • Ich glaube die Firmware flashen solltest du nicht in Windows. Der Hersteller stellt doch bestimmt so ein Programm bereit, welches einen USB Stick bootbar macht oder nicht? So kenne ich das jedenfalls von meiner Crucial SSD. Wenn ein Antiviren Programm das FW Update mittendrin blockiert kannste das Teil wegschmeißen.