Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich hasse auch diesen Upgrade-Zwang rein nur wegen Xcode. Viele Programme sind davon abhängig. Eine gut laufende Kiste muss man zwangsweise aktualisieren.
  • derHackfan ich hab hier eine SSD noch rumliegen. Das Ding ist, dass ich nur 2 NVME SSDs in meinem Rechner verbaut habe. Eine Deaktivierung des NVME-Controllers auf meinem Board ist meines erachtens nicht möglich. Nicht dass ich die EFI meiner aktuellen Installation bei meinen Experimenten zerstöre...
  • Ich hab verstanden was du meinst.Bei Windows ist es jedoch z.b. so dass er keine zusätzliche EFI erstellt wenn bereits eine vorhanden ist. Hast du also eine bestehende EFI durch eine macOS Installation so legt Windows den Bootloader in diese EFI ab. Weiß nicht ganz genau wie macOS das händelt. Deshalb wird ja auch geraten die andere Platte abzustöpseln. Das geht aber nicht bei einer NVME. Die muss man dann erstmal ausbauen.
  • Sascha_77 Das habe ich immer mit meinen SATA SSDs gemacht. Einfach über BIOS deaktiviert. Aber mit NVME siehts da wohl anders aus...