Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Phantomias Hi, du hattest dich per PN gemeldet. Ich denke wenn wir es im Thread bearbeiten kann jeder es sehen.Schau mal in meinen Thread rein. [SUCCESS] Gigabyte Z390 M Gaming + RX 580 Nitro+ [EFI im Anhang]Da ist sind Screenshots vom BIOS drin und alles was du brauchst. Ich empfehle die 1050 TI durch eine RX 580 zu ersetzen.Du könntest theoretisch 1 zu 1 meine EFI übernehmen. Bei der Grafikkarte musst du leider den Webdriver installieren und auf High Sierra setzen da soweit ich weiß keine Web…
  • Phantomias Mit meiner EFI kann das System auch nicht laufen, da ich mich um die iGPU nicht gekümmert habe. In meiner EFI ist aber schon eine DSDT enthalten und sobald du deine RX 580 einbaust, hast du quasi das gleiche System wie ich. Müsste also anstandslos direkt laufen. Du müsstest jedoch deine Änderungen wieder rückgängig machen.Die RX 580 ist definitiv die bessere Grafikkarte und auch für macOS ideal da du nichts zusätzliches tun musst.
  • Phantomias Im Clover gibts die Boot-Option "Verbose". Aktiviere sie mal und lad hier mal einen Screenshot hoch wenn die Installation abbricht.Bei mir war auch der Anschein als würde die Installation abbrechen bzw. der Anschein eines Absturzes. Jedoch war die Installation erfolgreich. Schau mal ob du von der Platte wo du das System installiert hast booten kannst.
  • Für die RX 580 oder 590 brauchst du keine DSDT anpassen. Die laufen OOB. Solange du mein Board hast, musst du eigentlich auch die DSDT nicht anpassen. Da du jetzt den Verbose Modus aktiviert hast, kannst du uns mal ein Foto machen von der Stelle wo er abbricht?
  • Versuch es mal mit meinen Dateien aus der EFI, jedoch mit der aktuellen Clover Version. Evtl. kannst du ja versuchen auch die Kexts zu aktualisieren.Vielleicht kann auch der gute al6042 mal einen Blick drüber werfen.
  • Warum willst du plötzlich auf High Sierra setzen? Warum nicht Mojave? Wenn dann richtig Sorry ich kann dir leider an diesem Punkt nicht weiterhelfen. Ich hoffe die Experten finden eine Lösung.
  • Phantomias Nur rein aus Interesse: Deine 590 Nitro läuft OOB?