Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Da kann man noch sehr viel rausholen. Werde mich später mal ransetzen.
  • Ich bin jetzt wirklich nach der Devise "Ultra Low Budget" gegangen. Für wenige Euro hier und da kann man schon viel mehr rausholen auch was zukunftssicherheit angeht.Hier ist mal ein Warenkorb. Ich komme auf ca. 330€.https://www.mindfactory.de/sho…ac0b7b63a5d5b6304ca13f435Ich frage mich jedoch ob du nicht doch bei der ein oder anderen Komponente etwas mehr ausgeben solltest. Immerhin kannst du, nachdem du deine "Übungen" beendet hast, die ein oder andere Komponente wie SSD, Netzteil, RAM und evt…
  • @compiDas stimmt nicht. Das H310 unterstützt Coffee-Lake. Siehe CPU-Support-List.
  • @vin32Gibts einen bestimmten Grund warum du bei Amazon kaufst? Du zahlst ca. 50€ mehr was bei diesem System prozentual ziemlich hoch ist. Für 380€ stelle ich dir bei mindfactory was noch besseres zusammen.Außerdem hast du die Kabelmanagement Version des Netzteils und 2 mal 4GB RAM Riegel drin, statt einem einzigen 8GB RAM Riegel. Das Board hat nur 2 Steckplätze, somit nagelst du dich selbst bei 8GB RAM fest.EDIT: Auch ist der RAM langsamer. Wenn du ihn ins andere System mitnimmst, hat meiner zus…