Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi Community,ich bin günstig an eine Sapphire Nitro 580+ Special Edition gekommen und bin aktuell mit Sierra 10.12.6 unterwegs. Ich würde gerne High Sierra überspringen.Die Frage ist: Läuft die 580 einwandfrei mit dieser Systemversion? Muss ich irgendwas bestimmtes beachten? Whatevergreen Pflicht oder geht auch ohne? Systemdefinition spielt eine Rolle?Laut Informationen im Netz soll ja die 580 in 10.12.6 Untersützung finden. Bin mir da aber nicht so sicher...System ist das in der Signatur.Danke …
  • @griven @Dr.SteinDanke für die raschen Antworten. Die Sache ist die, ich schreibe aktuell meine Abschlussarbeit auf dem System. Soll nur übergangsweise sein. Solange sie mir ein Bild mit Grafikbeschleunigung für Office gibt und ich 60 Hz bei einer Auflösung von 3440x1440 hinbekomme ist mir der Rest egal. Ich mache keine Videobearbeitung oder spiele irgendwelche Spiele auf macOS. Sie sollte aber auch schon ohne die interne HD 4600 als Starthilfe laufen.
  • @WolfeIch weiß dass die Karte unter High Sierra läuft . Ich wollte wissen ob sie mit Sierra 10.12.6 auch läuft damit ich das System nicht upgraden muss.
  • Wo muss Lilu und Whatevergreen nochmal unter Ozmosis rein? Man man man, viel zu lange her alles :D. Man wird halt vergesslich wenn man ein zu gut laufendes System hat.Ich gehe mal davon aus, da wo die DSDT ist? Oder war das irgendein Extensions Ordner?Hab mal meine Struktur der EFI hochgeladen.
  • @hackintoshhoodIch spiele unter macOS nicht, unter Windows schon. War so gemeint, dass mir die Grafikleistung (auch in Benchmarks) unter macOS egal sind. Hauptsache Grafikbeschleunigung mit Auflösung und Bildwiederholrate stimmen. Auch wenn ich gar nicht zocken würde, müsste ich mir eine Grafikkarte zulegen. Meine Intel HD 4600 schafft mit dem HDMI Port an meinem Board keine 3440x1440 bei 60Hz. Die Auflösung kriegt die Karte noch hin, aber wer möchte schon nur ca. 40 bis 50Hz haben?@MacGrummelIc…
  • Ich hab LiLu (version 1.2.3) und WEG (1.1.7) nun in den Ordner kopiert den mir @Dr.Stein genannt hat. Mein System fährt nicht mehr hoch.Ich hab mal ein Foto mit meinem Smartphone gemacht.Neben den kexten gab es noch "Whatevername" und irgendwelche DSYM-Files die ich nicht mit rein kopiert habe. Habe ich irgendwas falsch gemacht?iGPU ist deaktiviert!EDIT: Hab jetzt beschlossen auf HS upzugraden. Hier gehts weiter: Hilfe bei High Sierra Installation?