Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Meine Verbesserungsvorschläge:Statt den i7 6700 nimmst du den 6700K, der hat ohne OC schon die 4GHz.Du sprichst von einer "verlässlichen Konfiguration"... Wenn ich richtig gelesen habe, hast du keinen Anwendungsfall wo du Grafikpower benötigst (korrigier mich wenn ich falsch liege). Dann solltest du auch keine Karte verbauen die Webdriver benötigt und auf iGPU setzen bzw. eine ältere Karte verbauen die OOB läuft.Was mir noch einfällt:Kommenden Montag ist die APPLE Konferenz, wo upgedatete Macboo…
  • @FiedlAuf einer russischen Webseite wurden neue Modellnummern registriert.https://www.golem.de/news/russ…reintrag-1610-124008.htmlDaher bin ich mir zu 99% sicher dass es Kaby Lake geben wird. Von einer Grafikkarte rate ich dir dennoch ab. Die Webdriver sind für die neuen Nvidia Karten und sind einfach viel zu verbuggt. Du sparst außerdem in dem System Strom und Abwärme (abgesehen vom Geld für die Karte selbst). Es spricht also alles dagegen.Eine Grafikkarte würde ich dir nur raten wenn die Kaby …
  • @FiedlAlles was du brauchst ist ein Bild auf dem Monitor. Dir bringt eine Grafikkarte nichts, wenn sogar nur Nachteile. Du würdest für eine Karte über 250€ hinblättern. Wozu? Damit du dich mit den Webdrivern rumschlagen darfst? Ich musste meine GTX 960 gezwungenermaßen verkaufen weil ich iBooks und Xcode benutze. Die Webdriver haben dazu geführt dass ich iBooks überhaupt nicht verwenden konnte und Xcode hatte auch einige Fehler. Man konnte bestimmte Tools und Elemente nicht verwenden.....Zusamme…
  • Ich kann mich nicht erinnern, hier irgendwo gelesen zu haben dass du auch mal eine Runde unter Windows spielen willst. Dann erübrigt sich die Frage was die Grafikkarte angeht....
  • Dann hat sich das Warten für dich ja doch gelohnt Für deine Zwecke mindestens einen i5. Ich würde aber nichts mehr unter einem i7 kaufen.Da ich kompaktere Systeme besser finde als so ein klumpigen Tower zuhause zu stehen haben, würde ich ein Z270-Board in µATX Größe mit einem Intel i7 7700k nehmen.Hier sind z.B. zwei Boards:https://geizhals.de/?cat=mbp4_…_Z270~4400_2~544_GigabyteDas eine hat USB C, dafür hat das andere einen DisplayPort 1.2. Je nachdem welche Ausstattung dir besser passt. Du kan…
  • Die Notlösung wäre dem System vorzugaukeln es wäre ein Skylake.
  • Ja es gibt was zu meckern.Als CPU hast du eine TRAY Version des i7 7700 ohne K genommen. TRAY Cpus sind meistens Kundenrückläufer und haben nur ein Jahr Garantie. Du solltest dir die BOX-Version und eine K-Variante kaufen.https://geizhals.de/intel-core…1097.html?hloc=at&hloc=deVorteil: Die CPU ist wirklich neu, drei Jahre Garantie, höherer Basistakt (3,6GHZ vs 4,2GHz) und übertaktbar.Als Netzteil bitte nicht so einen Müll von Xilence, sondern was anständiges. Außerdem möchtest du bei deinem gewä…
  • @Sascha_77Das von mir genannte Corsair schlägt das von dir genannte bequiet um längen. Die Kondensatoren die dort verbaut sind, sind hochwertiger und die Spannungen stabiler. Das Corsair konnte in mehreren Tests mit der Straight Power 10 Serie mithalten und war in manchen Punkten sogar besser.bequiet will für die 400W Version der 10er Serie mindestens 60€ haben. Dein verlinktes bequiet mit 600W kostet sogar unter 60€. Da sind keine weiteren Erklärungen nötig warum der Preis niedriger ist...Mein …