Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nimm mir das nicht übel, aber eine diskrete Grafikkarte zu verbauen, die nur einen Tick schneller ist als die Integrierte Grafik deiner CPU macht nicht wirklich Sinn. Ich würde das alles erstmal mit der integrierten GPU testen. Wenn du merkst die iGPU reicht nicht, dann kannst du immer noch eine Karte verbauen.Als diskrete Grafikkarte könntest du eine GT 740 nehmen oder eine GTX 750 TI. Die sind deutlich stärker als die iGPU, gibts als lowprofile und obendrein brauchen diese keinen extra Stroman…
  • Also die GT 740 kann man definitiv nehmen und ist viel schneller unterwegs als die GT 730.. Vorteil dieser Karte ist dass sie Out of the Box mit OSX läuft. Bei der GTX 750 TI musst du den Webdriver installieren. Wenn du eine GTX 750 nimmst, dann nimm die TI Version da der Aufpreis sehr gering ist.
  • Ich dachte auch dass es für den Amateurbereich bzw. Hobbymäßig gedacht war. Daher die Empfehlung der GT 740 oder einer GTX 750 Ti. Wäre es für professionelle Arbeit gewesen, käme sowieso kein mITX System in Frage, da die Hardware die dazu benötigt werden würde nicht in solch ein Gehäuse passen würde. Außerdem wäre die Abwärme viel zu hoch für solch ein kleines System.@obstkisteAchte darauf dass wenn du die GT 740 nimmst, es eine Karte mit GDDR5 Speicher ist. Es gibt auch DDR3. Diese sind nicht z…