Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute,mein Hackintosh (siehe Profil) läuft schon seit Jahren wie geschmiert. Als Kexte habe ich hier nur FakeSMC und AppleALC im Cloverordner.Auch USB funktioniert – sowohl USB2 als auch USB3.Ich habe einen aktiven USB2 Hub, der auch funktioniert.Mein Problem ist: ein aktiver USB3 Hub funktioniert nicht!!Ich habe 2 Hubs ausprobiert, die mit MacOS funktionieren müssten.Keine Ahnung wo ich ansetzen könnte…….Habe mal meine DSDT.aml beigelegt.Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
  • Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Der Hub wird im Systembericht unter USB3 als USB2 Hub aufgeführt.Die blaue LED blinkt - aber meine Festplatte wird nicht erkannt.
  • Ich habe hier 2 USB3 Hubs zum Ausprobieren - beide aktiv, also mit eigenem Netzteil.Mein aktiver USB2 Hub funktioniert einwandfrei.
  • Die Festplatte ist extern mit eigenem Netzteil und hat am USB 3 einwandfrei funktioniert mit voller Geschwindigkeit.Nur der USB3 Hub funktioniert nicht.
  • OK - trotzdem vielen Dank.