Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Ich versuchs und versucht aber bekomme die Gigabyte GTX970 einfach nicht zum laufen. Letzlich habe ich es geschafft einen passenden Treiber von Nvidia für mein 10.10.5 zu installieren und das System immerhin gestartet mit Gtx 970 bekommen ( wenn ich die interne Grafik im Bios deaktiviere und Vt-d ). Ich kann aber im Nvidia Treiber in der Systemsteuerung nicht das Feld mit Nvidida oder Mac Grafik aktivieren, das bleibt grau, egal ob ich mit oder ohne Gtx 970 starte. Das Bild hat nur eine niedrige…
  • Ich galube ich habe alles schon probiert, aber kenne mich einfach nicht gut aus. Im Moment habe ich sowohl eine Clover Installation als auch eine Mutlibeast Installation zur Hand. Wo setze ich denn bei Clover nvda_drv=1 ?Ich blicks einfach wirklich nicht besonders Wo soll ich denn das nvda_drv=1 genau hinschreiben?Was ist SIP ?Bin nun etwa 24 Stunden zugange .... ich bräcuhte einfach eine Ansage wo man genau diese Sachen hinschreibt.Vielleicht in die Options beim Clover Booten?Das System startet…
  • Oh ,vielen Dank Adnarel. Profil upgedatet, ich check mal die Sachen durch die du beschreibts und melde mich gleich.Im Terminal wenn ich " nvram boot-args " schreibe kommt:nvram: Erros getting variable - `boot - args´: (iokit/common) data was not foundWas meinst du mit: " wobei der ganze Block nach dem = in " gestellt werden muss." ?... MacGrummel danke !ja den link mit der Installationsanleitung der Grafikkarte habe ich mit vielen Fragezeichen gelesen. 1. Fragezeichen:Auf meinem Multibeast sSyst…