Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • also ich hätte noch n weiteres problemchen , meine Gainward GT640 2GB (Gop Bios) wird injected trotz der disabler kext und das obwohl das ne kepler ist und bringt demnach nur nen hellen hintergrund und sonst nix , ich hab versucht zu entschlüsseln wie die DisablerKext so aufgebaut ist und ob ich da irgendwo eintragen kann welche karten vom Grafik Injecten ausgeschlossen werden aber ich bin was das angeht nicht ganz so talentiert .... unter Clover Uefi funzt die karte 1a da ich da explizit einste…
  • Hat sich grad alles erledigt , hab mir grad glaub ich mein board geschossen :-/ das käbelchen vom wifi ist irgendwo an nen chip gekommen und als ich eingeschaltet hab hats buzz gemacht und gestunken und wenn ich den rechner jetzt anmach kommt nur noch schwarzes bild und der lüfter dreht auf hochtouren .... Sorry fürs Offtopic .... Trotzdem danke für den tipGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  • Das ärgerliche ist das das Board nichtmal ne Woche alt war *jammer* ist ne Leitung aufm Board durchgeschmort
  • Naja , ich weiß nicht ob das nicht probleme gibt weil ja Ozmosis drauf läuft , aber versuchen kann ichs jaGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD