Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Prima, geht mir ähnlich mit meinem i9 S740. Lenovo hat mit den Yoga / IdeaPad Laptops an manchen Ecken einiges richtig gemacht...PS: Kommt man bei Deinem auch mit F1-Y, F2-X, etc. / A in das extended BIOS?
  • Bei mir ist seit dem letzten Monterey-Update noch ein anderes Problem aufgetaucht: Nach ca. 1 Std. Sleep friert die Kiste ein. Davor konnte er ohne Weiteres Tagelang tief schlafen...
  • (Zitat von kuckkuck)Ne, das ist es leider nicht. Hab' erstmal ein Downgrade auf Catalina und dann davon Upgrade auf Big Sur gemacht, alles perfekt dort. Werde also erstmal auf Big Sur bleiben. Schon doof...
  • Wirklich lieb von Dir helfen zu wollen aber aktuell ist einfach keine Energie da, dem nachzugehen. Ich habe schon vieles versucht, bestimmt 2-3 Tage lang. Am Ende war das Einfachste eine Catalina Parallel-Installation einzurichten - boom, alles geht. Dann ein Update auf Big Sur, um nicht das ältere Logic verwenden zu müssen - immer noch alles OK. Uptime mittlerweile bei 4 Tagen.Am liebsten würde ich meine Installation vor Monterey wieder haben aber man kann vermutlich nicht Big Sur über Monterey…