Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also als Indikator reicht mir persönlich die Aussage von NERD. Es ist nicht so, dass ich gerade dabei wäre, damit ein Hack aufzubauen. Wie gut und sinnvoll das ganze dann unter macOS läuft, wird die Zeit ja noch zeigen. Ich denke nicht besonders.Klar ist auch, diese CPU muss abwärtskompatibel sein, sonst kann man die Software, die man braucht, um auf archiviertes Zeug zuzugreifen nicht mehr einsetzen. Dann könnte man sich dieArchivierung ja auch sparen. Und das kann nicht sein.Soviel ist aber au…
  • Die physikalische Grenze ist vermutlich die Abwärme. Vielleicht gut gekühlt?
  • (Zitat von TheWachowski)Ja, aber bei welchem Stromverbrauch?Meine Vermutung ist, dass Intel unbedingt in die gleiche Klasse wie AMD und Apple bzgl. Effizienz wollte. Es wird ihnen teils angekreidet, anstatt das Leistungspotential der CPU zu bewerben, letztenendes ein seltsamer Vergleich in die Medien gedrückt wird. Sieht man wie nahe leistungsmäßig 9900er und 12700 sind, scheint es Intels einziger Argument zu sein: gleiche oder leicht bessere Leistung bei 150W weniger Abwärme.
  • (Zitat von NERD)Der ist gut!