Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Ich finde die Preise gar nicht mal so dramatisch. Intel kostet ähnlich und kann deutlich weniger. Was kostet denn ein XPS17, auch fast vier Kilo.4k für ein Apple Gerät für die nächsten 5-6 Jahre... Warum nicht?
  • Hab ich die übersehen oder ist die Touch Bar Geschichte?
  • Die Notch finde ich auch doof. Schade, und auch schade, dass man die Kamera nicht abwählen kann. Dafür habe ich mein iPhone, kann ja als externe Kamera dienen.
  • (Zitat von schmalen)Wenn es noch keine gibt, dann ist es eine Marktlücke...
  • Mein Fazit: Für 80% der Leute reicht ein geeignetes, aktuell verfügbares M1-Gerät. Leicht, kühl und performant genug selbst für den auftretenden Musiker. (Wenn bloß mehr Interfaces und Plugins darauf gut funktionieren würden.)Apple hat erstmal die Gemüter beruhigt, "Ihr habt jetzt eure "Pro"-Geräte". Nun wäre es schön, die Kompatibilität voran zu bringen, Monterey fertig zu stellen, damit man das Zeug auch sinnvoll nutzen kann. Was hilft mir ein M1/PRO/MAX, wenn man ihn nicht produktiv mit allem…
  • Ich finde HDMI überflüssig, zumal es bereits einen Port, der die Funktion bereits abdeckt. Magsafe zu reaktivieren musste vermutlich sein, da USB-C über 100W nicht wirklich gut liefern kann. SDHC Port, okay von mir aus...Über das Design lässt es sich streiten, ich persönlich finde es etwas altbacken.
  • (Zitat von talkinghead)In Unternehmen liegen in der Regel VGA Kabelpeitschen rum, ergo irgendeinen Adapter wird man als Externer immer mitschleppen, einfach mal so, zur Sicherheit und weil überall etwas anderes da ist. Fernseher anschließen einfach ist ein gutes Argument. Von mir aus, nun ist das so. Besser haben und nicht brauchen als umgekehrt.
  • (Zitat von NERD)Ist bei mir so nicht angekommen...
  • https://www.matcampus.de/ denke ich doch...
  • (Zitat von Aluveitie)Irre, dass das so viel ausmacht...
  • (Zitat von kaneske)Und macht das besser als manche, sowohl soft- wie hardware-Hersteller. Ich sehe bei der Konkurrenz nur Baustellen...
  • Bis daraus ein Produkt wird, wo wird Apple sein, beim M5? Außerdem gehört dazu ein ganzes Ökosystem, alleine schon WoIst nicht zu haben, wäre für mich ein NoGo, geschweige denn der ganze große Rest.Ich persönlich finde das Rennen um die Leistungsprozente komplett uninteressant. Vielmehr hat Apple einige tolle Produkte daraus entwickelt. Ich sehe keine Qualcomm Boards, geschweige denn Laptops oder PCs auf dem Markt.Von daher, (Zitat von onlyWork)