Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Sweet, es geht also. Windows ist demnach nur deshalb hässlich, weil MS es nicht schöner machen will.Ich denke zwischen der Big Sur Optik und dem häßlichen Entlein Win10 sind eine Menge Stufen möglich, dennoch müssen wir uns täglich mit Dialogen aus der Win95-Zeit rumschlagen, Datei-öffnen-Fenster vergrößern, damit man sieht, wo man ist, den Explorer ständig anpassen, weil die GUI nicht "mitdenkt" und so weiter.Nein. Windows bleibt Windows und die GUI nimmt MS einfach nicht ernst. Die einzigen gr…
  • Ich musste es selber noch mal lesen, aber im Prinzip gehe ich hier mit: youtube.com/watch?v=-rwoPiM-8Qk(Zitat von NERD)
  • Man darf das alles nicht zu ernst nehmen. Tut mir leid, wenn ich jemand verärgert haben soll. Zygi z.b.Inzwischen hatte ich mal das finale Windows 11 installiert und konnte damit keinen ganzen Tag durchhalten.Alleine schon die Installation hatte mir komplett die Laune verhagelt, ohne Microsoft Account ließ es sich nicht installieren. Vielleicht gibt es da einen Trick aber ich wusste ihn nicht. Und ich will auch keine Tricks kennen müssen, um einen lokalen Benutzer anlegen zu können. Ohne Cloud, …
  • (Zitat von LetsGo)Das war eine ganz blanke SSD, ich denke die Lizenz ist im BIOS, dürfte also Home gewesen sein. MPC561 Die Ribons sind doch jetzt weg, oder?
  • (Zitat von LetsGo)Danke, aber das ist für mich Nötigung. Hasse ich schon vom Appstore her wo man alles ablehnen muss und trotzdem geht es. Muss ich nicht haben, ende.