Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Meine Erfahrung bei 0.7.2 ist leider die, dass eine von ocvalidate akzeptierte Datei noch lange nicht problemlos bootet. Erstens weil lt. ocvalidate ChangeLog mancher Bug drin ist/war und zweitens weil neue Optionen drin sind, die für das eigene System womöglich falsch konfiguriert sind. Hoffentlich geht es hier gut.Übrigens Diffmerge ist ein cooles Tool, kannte ich vorher nicht aber ein ähnliches - aber was soll man vergleichen, sample.plist mit der config.plist? Bei mir ist praktisch alles rot…
  • Es liegt mir wahrlich fern KS zu sein, daher ein letzter Satz von mir dazu: ChangeLog sagt ocvalidate erkannte Fehler in der config.plist nicht. Das klingt für mich nach Bug, aber es könnte auch ein Feature sein Man weiss es nich'... Schluß jetzt, cheers!
  • Genau das tut/tat es eben nicht immer richtig. So jetzt aber...