Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich denke es gibt da mehrere Antworten. Ich persönlich fahre einen Hack richtig runter wenn ich weiß, das ich ihn über mehrere Tage hinweg nicht nutzen werde. Es gibt aber auch Empfehlungen, dass man immer herunterfahren sollte, jedenfalls spätestens alle paar Tage.Interessanterweise habe ich mit original-Macs auch schlechte Erfahrungen mit dem Ruhezustand gemacht, wenngleich vielleicht nicht ganz so dramatisch wie bei Dir.Also wäre meine Antwort auf die Frage 1: weder noch.Frage 2: tatsächlich …
  • Ich halte die Videos 1. für eindeutig viel zu lang (Apple hat eine Seite dazu, Ende), 2. fragwürdig in Aussagen, 3. teilweise richtig falsch (sogar selber von den Autoren eingesehen), 4. hier nicht zutreffend.Das ist wie mit Autos, Leute haben Unmengen an Theorien, was man tun und lassen soll (so was wie Abtouren, nach einer langen Fahrt noch ein wenig rumfahren, hehe). Seit ich bei einem Auto-Zulieferer arbeite weiß ich, dass sich die Hersteller über alle möglichen Situationen für ihre Autos sc…