Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen,Auf meinem Dell XPS17 ist der Appstore irgendwie aus dem Tritt geraten. Ich kann keine Apps mehr installieren oder updaten, kennt jemand eine Möglichkeit, den Appstore irgendwie komplett neu einzurichten? Ausloggen / Einloggen / Reboot hat nicht funktioniert, genausowenig einige im Internet gefundene Tips...Ich helfe mir aktuell weiter mit Brew aber Logic und Mainstage sind natürlich ein Problem.Ärgerlich...
-
Dankefür die Tips, hat aber leider nicht geholfen. Bin echt etwas ratlos...Ich kann mich nicht mal mehr anmelden.EDIT: Ich glaube, ich habe es gelöst, ich habe die Appstore- und die Zertificat-Caches gelöscht sowie en0 zurück gesetzt und siehe da, es geht: ich kann mich anmelden und die APps aus dem Store laden. Allerdings hat es noch nicht erkannt, dass die Vorversion von Logic drauf ist. Ich werde es weiter beobachten, scheint aber erstmal zu funktionieren.