Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen,Ich habe gerade die Installation an meinem XPS17 fertig bekommen und bin soweit auch ganz zufrieden. Ich würde es auch dabei belassen jedoch sehe ich noch verschiedene ACPI-Fehlermeldungen und würde gerne diese bereinigen. Außer der Methode (ACPI-Debug Kext), die ich noch vom RehabMan kenne wüsste ich aktuell nicht, wie man die Ursachen für die ACPI Fehler findet und vor allem wie man dann systematisch vorgeht, um sie zu beheben.Vielleicht geht es auch nicht zu 100%, ACPI Fehlerme…
  • Danke, aber nein. Daran habe ich auch gedacht. Stellte sich heraus, dass man eine SSDT-Tabelle droppen muss, damit der Fehler verschwindet. Gab wohl ein Konflikt zwischen USBMap.kext und der besagten Tabelle "xh_Dell".Nachtritt: USB ist leider noch nicht rund. Obwohl mit USBMap alles soweit korrekt aussieht, habe ich beim durchhören meiner Tracks festgestellt, dass mein Apogee Duet so eine Art Mikro-Unterbrechungen von sich gibt. So ein Aus/Ein Geräusch.Ich frage mich was besser ist, Thunderbolt…