Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Port Limit greift bei Notebooks so gut wie nie.Aber noch mal zu SSDTime, USB-Reset.kext also laden, bevor man mit dem mapping beginnt? Dazu gibt es in der Doku leider gar nichts.Und was ist die beste Vorgehensweise für Thunderbolt / USB-Gemisch? Thunderbolt im BIOS deaktivieren oder nicht? macht mich gerade beim XPS17 wahnsinnig...
  • Es wäre schön, wenn es eine klare Lösung für USB geben würde. So ist man nur am Hantieren, USBInjectAll, USBReset, HS/SS mit Switch, ohne Switch. Ich blick' da langsam nicht durch.Bin gerade auch am USB-Mapping für mein XPS17 und muss sagen reine Hölle. Mal geht es mal nicht, TB eingeschaltet oder nicht, dann geht USB 3 plötzlich nicht, echt schwierig. Und es sind letztlich nur 4 USB-C Buchsen.Ist aber ein anderes Thema...PS: Was mir aufgefallen ist, das Hacking-Tool scheint nicht zuverlässig di…