Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Danke für den Bericht! Die Benchmark-Zahlen sind schon erstaunlich und zeigen, dass wir noch einen weiten weg mit Intel vor uns haben. Mich als notorischen Bastler würde die eingeschränkte Erweiterbarkeit sowie eben Kleinigkeiten wie mit dem Monitor gleich wieder nerven. Gibt eine Menge Leute, die 3 Monitore nutzen, aber die nehmen vermutlich einen anderen Mac.Wer aber die Dinger zum Kaufen-Anstöpseln-Arbeiten nimmt, wird vermutlich sehr glücklich werden. Apple macht alles richtig, irgendwann bi…
  • Also meinst Du M1 ist eigentlich Fake, nur die Benchmarks decken es gerade nicht auf? Nur ist es ja so, dass viele auch von besserer Performance berichten, kann ich nicht bewerten, hab noch keinen M1. Hab nur gelesen, was die Leute, die sich mit Architekturen und Benchmarks auskennen berichten. Kann natürlich auch alles falsch sein.(Zitat von Bob-Schmu)
  • Schon richtig aber auch andere Notebooks können ausgezeichnet sein, und sind es auch: Das XPS 13 (vor allem in weiß), das Yoga C740 und auch das XPS 17 sind echt einfach sensationell durchdacht und gut und wertig gebaut (ich nenne jetzt nur die, die ich kenne). Dass das Betriebssystem und die Hardware nicht aus einer Hand kommen, nun ja, da kann man erstmal nichts machen. Das wird schon wieder, wenn Intel wieder Anschluss findet...