Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin zusammen,Wenn ich F11 drücke erscheinen vom BIOS Einträge, die teils schwer zu durchschauen sind, was sich dahinter verbirgt: drei mal OpenCore, zwei mal SanDisk, jedenfalls vertue ich mir regelmäßig oder OpenCore bleibt hängen, weil irgendwas nicht stimmt - falscher OpenCore für Catalina oder Big Sur.Wie macht Ihr das, immer den richtigen Booteintrag zu finden bzw ist es möglich, dass OpenCore zb. Anzeigt OpenCore Catalina / OpenCore Big Sur bzw. was auch immer, damit man die richtige SSD …
  • Danke, ja richtig mehrere SSDs mit Windows/Catalina/BigSur. Nun ja, ich verwende nicht da gleiche SMBIOS für die zwei, ein mal MacMini und ein mal iMac. Hab' wieder vergessen warum, fällt mir bestimmt noch mal ein...
  • Bootstrap war schon ein guter Hinweis, allerdings steht das sinngemäß OpenCore (Samsung SSD EVO...) im Eintrag, was auch hilfreich sein kann allerdings wenn man 2-3 davon im System hat, wird es schwierig.Ich habe zudem ein anderes seltsames Problem: ohne Eingreifen bootet das System, die Maus funktioniert ganz normal, alles andere abgehackt, langsam, Eingaben unkontrollierbar.Genau der selbe Rechner, per F12 Boot-Ziel auswählen, boot tut schnell, blitzsaubere Arbeitsumgebung. Finde den Fehler...