Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bin gerade auch auf den Thread gestossen, ich selber habe ein Lenovo Thinkpad Yoga mit der Intel HD 5500 hier im Einsatz, wo die iGPU problemlos läuft. Ich könnte gleich mal meine Sachen (ohne Seriennummer natürlich) hier hochladen, wenn da Bedarf ist
  • Ich habe mal deinen Clover Ordner genommen, den du am Anfang hochgeladen hast und habe mal die Sachen ersetzt. Da das natürlich ein ganz anderes Notebook ist müsste man mal gucken, ob alles läuft. Kannst ja mal berichten wie weit du damit kommst, dann schauen wir von da aus weiter Das sollten wir dann auch hinbekommen:
  • Ich komme leider erst morgen dazu mir das noch mal anzuschauen, stecke in Arbeit fest morgen melde ich mich aber noch mal dazu
  • Setz mal bitte den bootflag gfxrst=1 zusätzlich und schau, ob dann das Problem mit dem Apple Logo eventuell behoben ist, wenn du ohne -v bootest